Umfrage 23.Europäischen Betriebssportspiele 2022 in Arnheim

Liebe Teilnehmende der 23.Europäischen Betriebssportspiele 2022 in Arnheim

Die Spiele von Arnheim sind vorbei und ich bin für den DBSV um eine Bewertung der Spiele gebeten worden.

Dies ist mir bei rund 1.800 Teilnehmenden in nahezu allen angebotenen Sportarten allein natürlich nicht möglich. Deshalb benötige ich – wie bei den vorangegangenen Veranstaltungen z.B. in Gent und Salzburg Eure Unterstützung.

Anliegend versende ich den vom EFCS – Sportmanagement zur Verfügung gestellten Feedbackbogen mit der Bitte, diesen auszufüllen. 

Questionnaire ECSG 2022 Arnhem

Questionnaire ECSG 2022 Arnhem

Auf diese Weise wollen wir ein möglichst breites Meinungsspektrum aus dem Kreis der Teilnehmenden bekommen. Daraus wird dann eine Durchschnittsnote für die angefragten Kriterien gebildet und dem EFCS – Sportmanagement zum festgelegten Stichtag Anfang August mitgeteilt. 

Wichtiger Hinweis:  Aus Termingründen können nur die Rückläufe bei der Auswertung berücksichtigt werden, die den Unterzeichner bis zum 29.07.2022 per Mail nur an tronnie@snafu.de erreichen !  

Vielen Dank für die Mithilfe und eine schöne Sommerzeit

Viele Grüße

Uwe Tronnier 

Deutscher Betriebssportverband eV.

Präsident
Uwe Tronnier
Johannesstr.12
53859 Niederkassel – Mondorf
Tel.:  0228 433 7623